Der Gaming Podcast

Alle Folgen unseres Videospiele Podcasts findest du auf SoundCloud, Spotify, iTunes und vielen vielen weiteren Anbietern. Du hast die Wahl – wir denken, dass der richtige Anbieter auch für dich dabei ist! Ohne Umwege kannst Du direkt hier in unsere Folgen reinhören – weiter unten folgen die Podcast-Anbieter, wo Du unseren Podcast finden kannst. Wir freuen uns über jeden Follower, jedes Abo und die Interaktion mit unseren Zuhörern!

ZU DEN Podcast-ANBIETERN

Wähle deinen Lieblings-Dienst und höre in unsere Folgen rein – folgen und hinzufügen nicht vergessen! Gerne kannst Du uns auch auf den Anbieter-Seiten bewerten – über eine positive Bewertung freuen wir uns bereits jetzt! Du kommst direkt auf unseren Kanal deines Dienstes, wenn Du auf das jeweilige Logo klickst:

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn Du unserem Videospiele Podcast Deinen Freunden empfiehlst <3

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email